gabsi.net

31Dec/090

Neue Kinofilme in Kiel (ab 31.12.2009)

Folgende Filme laufen heute in den Kieler Kinos neu an:

Studio Filmtheater am Dreiecksplatz

Hier laufen diese Woche keine neuen Filme an, d.h. es gibt weiterhin die folgenden sechs zu sehen:

Cinemaxx

  • Lieber verliebt (trailer | imdb)
    Der Trailer zu The Rebound verspricht eine RomCom von der Stange ohne größere Überraschungen. Sieht sehr verzichtbar aus (ich gucke es mir natürlich trotzdem an).
  • Stepfather (trailer | imdb)
    Horrorthriller mit den tollen Dylan Walsh aus Nip/Tuck als Bösewicht. Wird bestimmt das Genre nicht neu erfinden, könnte aber ganz nett werden. Ein Tomatometerwert von 11% lässt allerdings nichts gutes ahnen.
  • Yahsi Bati (trailer | imdb)
    Türkischer Historienfilm. Nicht meine Baustelle.

Metro Kino

  • Triff die Elisabeths! (trailer | imdb)
    Der letzte Film, der mit Der Überraschungshit aus Frankreich! beworben wurde, war Willkommen bei den Sch'tis und hatte mir gut gefallen. Ich hoffe, hier ist es ebenso.
Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment


No trackbacks yet.